Waldsuchspiel – ein Suchspiel von allen – für alle!

Unsere pädagogische Mitarbeiterin Juliane Smalla hat in Oldenburg ein Waldsuchspiel gestartet und möchte es, mit Hilfe von Kolleginnen, jetzt auch nach Edewecht bringen.

Hallo, liebe Kinder!
Wir sind Stockwesen und möchten euch von der Grundschule Edewecht grüßen. Leider müssen wir ja alle noch Abstand zueinander halten. Deshalb haben wir uns im Wald versteckt und möchten von euch nur mit den Augen gefunden werden.
Wir wohnen am Waldweg im Haaksenbrook zwischen Efeuweg und Espergöhlen. Besucht uns doch mal! Lasst uns bitte stehen, wo wir sind – wir möchten nicht weniger werden, sondern mehr!
Jetzt sind wir noch 7, aber vielleicht findet ihr auch einen schönen Stock, den ihr mit ein bisschen Schnitzerei und Farbe zum Leben erweckt und in unsere Nähe steckt?

Ihr kennt noch die Schnitzregeln?
➢ Nur im Sitzen schnitzen!
➢ Vom Körper weg schnitzen!
➢ Abstand zu anderen halten!
    Diese Regel müsstet ihr in dieser Zeit ja inzwischen gut beherrschen.

Viel Spaß beim Waldspaziergang, Suchen, Schnitzen und Verstecken!
Bis bald!

Karte: